Tapetenwochen Frühjahr 2024

Muster meets Uni

Sie gehen wieder los – die Tapetenwochen! Der komplette Monat Februar steht im Zeichen der Tapete – und damit in diesem Schaltjahr einen Tag länger als üblich. Wir zeigen, wie schön Unis zu Mustertapeten aussehen und stellen auch die überstreichbare und damit vielfältig wandelbare Tapete in den Mittelpunkt.

Außerdem: wir verlosen auf unseren Social-Media-Kanälen Tapeten-Gutscheine und unsere ausgewählten Influencer zeigen, was für schöne Tapeten-Projekte sie aktuell umsetzen. Mach mit und folge uns auf Instagram für die neusten Tapeten-Inspirationen und Einrichtungsideen.

Tapetenwochen – Frühjahr 2023

Wanderful fashion
Im Februar 2023 rollen wir die nächsten Aktionswochen aus und bringen die trendigsten Tapeten an deine Wände. Es warten Aktionen online und im Handel auf dich, die wir gemeinsam mit unseren Partnern durchführen. Dabei zeigen wir dir, was Fashion mit Tapete zu tun hat und warum es mindestens genau so viel Spaß macht neue Kleider für seine 4 Wände zu shoppen, wie das Outfit für die nächste Party.

Folge uns auf Instagram für die neusten Tapeten-Inspirationen und Einrichtungsideen

Tapetenwochen – Frühjahr 2022

Die Gewinne der Tapetenwochen im Frühjahr 2022 wurden von den folgenden Partnern gesponsert:
Weitere Gewinnspiele in den Tapetenwochen

Auch im Herbst gab es während der Tapetenwochen tolle Preise zu gewinnen. Dafür habt ihr uns gezeigt, wo ihr den Sommer verbracht habt.

Im Frühjahr gab es während der Tapetenwochen eine Reise nach London zu gewinnen. Wir haben so viele schöne Einsendungen bekommen. Doch schaut selbst: hier