Tapetenwochen – 09. bis 30. Oktober 2021

Es ist wieder so weit – die Tapetenwochen haben begonnen und machen Lust auf ein Umstyling in den eigenen vier Wänden!

Hast du dich schon einmal gefragt, welcher Wohntyp du eigentlich bist? Während der Tapetenwochen kannst du es herausfinden. Unter dem Motto „Wenn nicht jetzt, WAND dann?“ stellen wir dir die trendigsten Einrichtungsstile vor.
Dieses Mal geht es um die Stile Industrial und Urban Jungle. Aber natürlich gibt es noch unzählige weitere spannende Wohntypen, die du bei uns kennenlernen kannst.
Wenn du auch auf der Suche nach dem #wanderfullife und vielen tollen Tapeten-Inspirationen bist, dann folge uns auf Instagram.

 

Begleitet werden die Tapetenwochen von zahlreichen Aktionen online und im Handel, die wir gemeinsam mit unseren Partnern durchführen. Natürlich gibt es auch wieder tolle Gewinnspiele!

Die Gewinne werden von den folgenden Partnern gesponsert
Tapetenwochen Herbst 2020

Auch im Herbst gab es während der Tapetenwochen tolle Preise zu gewinnen. Dafür habt ihr uns gezeigt, wo ihr den Sommer verbracht habt.

Tapetenwochen Frühjahr 2020

Im Frühjahr 2020 gab es während der Tapetenwochen eine Reise nach London zu gewinnen. Wir haben so viele schöne Einsendungen bekommen. Doch schaut selbst: hier