Fernwehtapete

Hast Du auch Sehnsucht nach der Ferne?

In diesem Jahr sind wohl die wenigsten von uns weit gereist. Aber auch zu Hause kann echtes Urlaubsfeeling aufkommen. Mit unseren Fernwehtapeten holst du dir exotische Länder und fremde Kulturen ganz einfach in deine vier Wände. Umgestalten und neu entdecken – komme mit uns auf eine ganz besondere Reise!

Vielen Dank für die zahlreichen Einsendungen. Das Gewinnspiel ist nun beendet. Die Gewinnerinnen und Gewinner werden zeitnah von uns benachrichtigt.

Die Gewinne werden von den folgenden Partnern gesponsert

Tapetenwochen Frühjahr 2020

Auch im Frühjahr gab es während der Tapetenwochen tolle Preise zu gewinnen. Dafür habt ihr uns eure absoluten Lieblingstapeten gezeigt. Lasst euch HIER von den großartigen Wohnideen unserer Community inspirieren!